Home...

Bücher...

Projekte...

über Sonja...

 

Kontakt/

Impressum...

Datenschutz...

 

Projekte...
 

Mein Projekt "Frauengeschichten" ist erst einmal auf Eis gelegt, das Buch wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Priorität hat derzeit - aus aktuellem Anlass - eine Erzählung, die auf der Karibikinsel Kuba angesiedelt ist:

Erzählt wird die Liebesgeschichte eines Kubaners zu einer wesentlich älteren Frau. Jenny ist unheilbar erkrankt, doch sie ändert ihr Leben von einem Tag auf den anderen und bricht ihre Zelte in Deutschland ab, um auf Kuba noch einmal glücklich zu sein. Plötzlich hat sie ein ganz anderes Leben, weitab von sinnlosem Konsum und übersteigerter Zivilisation. Ihr ist nicht mehr viel Zeit zum Leben vergönnt, sie aber genießt das völlig neue Dasein so intensiv wie nur möglich. Die ergreifende Liebesgeschichte steht im Mittelpunkt, umrahmt von weltpolitischen hochbrisanten Ereignissen.

Der Leser wird in die Welt eines Che Guevara und eines Ernest Hemingway geführt; er erlebt die dramatischen Ereignisse der 68er Revolution, die letzten Endes zur Gründung der  R A F  führten und ihre verheerenden Auswirkungen. Das Buch ist auch eine Liebeserklärung an ein Land und seine Menschen...

Der Chef der deutschen Regierung. Verteidiger der Demokratie und der abendländischen Kultur. Experte im Selbstmord durch den imperialistischen Staat.

Schauen Sie hier, um meine bisherigen veröffentlichen Bücher bestellen zu können.

 
 
     powered by ReDMedia.de - Dirk Reichel - Rudolf-Breitscheid-Str.11 - 09405 Zschopau - Tel. (03725) 3603-0